© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.04.2024 - 03:55 Uhr

DORMAGO

Drei Autos brannten vollständig aus - Zeugen gesucht

01.12.2020 / 13:41 Uhr —

Hackenbroich. Feuerwehr und Polizei waren in der Nacht zum heutigen Dienstag kurz nach Mitternacht an der Neckarstraße im Einsatz. Dort brannten drei geparkte Autos. Das Feuer hatte offenbar von einem dauerhaft dort abgestellten Peugeot auf benachbarte Pkw übergegriffen. Die Autos brannten trotz sofortiger Löschmaßnahmen vollständig aus.

Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei derzeit von Brandstiftung aus. Das Fachkommissariat 11 hat die Arbeit aufgenommen und wertet derzeit Spuren an den sichergestellten Fahrzeugwracks aus.

Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder mögliche Verdächtige geben können, werden gebeten, unter der Telefonnummer 02131 3000 mit der Polizei Kontakt aufzunehmen. Pressefotos